Mein Buch

“Wer bin ich ohne all die anderen? Und was bin ich
mir selbst wert?”

Eins davon hätte auch gereicht

Mein Debütwerk als Autorin. Teil-Biographie unter Einbeziehung der Themen: Mentale Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstständigkeit, Arbeitswelt, Gesellschaft

In „Eins davon hätte auch gereicht“ berichte ich von den Erlebnissen, die mich so tief erschüttert haben, dass zuerst meine ganze Welt im Außen und dann im Innern auseinanderbrach. Wie es mir gelungen ist, mich selbst wieder zusammenzusetzen, wie meine Innen- und Außenwelt neue Formen annahm, warum ich auch in den letzten Jahren noch viele Umwege gehen musste, um heute ganz ich selbst zu sein, das beschreibe ich offen und authentisch in diesem Buch.

Ich möchte unsere Gesellschaft nachhaltig mitgestalten und mit meiner Geschichte dazu beitragen, Authentizität zu leben. Ich gebe die Inspirationen weiter, die mir geholfen haben, meinen ganz eigenen Weg (aus meiner Krise) zu finden. Durch das Teilen meiner Erfahrungen möchte ich anregen, dass andere Menschen diese Offenheit für sich ebenso entdecken. 

Ich möchte mit diesem Buch vielen lieben Menschen Danke sagen und andere Menschen ermutigen, vor allem sich selbst auf ihrem ganz persönlichen Weg zu vertrauen, sich professionelle Hilfe zu holen, wenn nötig, und dazu sich von unterschiedlichen Impulsen inspirieren zu lassen. Es gibt nicht nur den einen universellen Weg aus einer Krise oder zur Lebensführung, sondern für jede:n einen ganz individuellen Weg und viele Möglichkeiten.

Mit Vorwort von Katharina Heilen – Expertin für Personal Branding, Vorbild, Mentorin und Seelenmensch.

Mein Buch „Eins davon hätte auch gereicht“ ist auch als E-Book (ISBN: 978-3-347-87353-7) und im allgemeinen Buchhandel (stationär und online) unter Angabe der ISBN Nummer 978-3-347-87350-6 erhältlich. Über den tredition Shop verdiene ich als Autorin am meisten an einem Exemplar. Vielen Dank für alle Bestellungen!