PERSÖNLICH

hamburgrafik | MELANIE BRINKMANN

Grafik Designerin in Hamburg und NRW
Seit 10 Jahren lebe und arbeite ich in der schönen Hansestadt. Meine Wurzeln liegen in Hagen, NRW. Im September 2013 habe ich mich als Grafik Designerin in Hamburg selbstständig gemacht und „hamburgrafik“ ins Leben gerufen. Auch in der alten Heimat (Hagen, Dortmund, Köln, Münster & Umgebung) habe ich einige Einsätze und bin gerne dort unterwegs.

Mit 13 Jahren Berufserfahrung lasse ich mich immer noch inspirieren. Ich habe sehr viel Freude an meiner Arbeit und bin dabei gewissenhaft, schaue auf Details und über den Tellerrand hinaus. Gerne gehe ich offen auf Menschen zu und schätze eine persönliche und individuelle Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Partnern.

Ich freue mich über Anfragen und Weiterempfehlungen: m.brinkmann@hamburgrafik.de

Berufliche Stationen:
2013 – heute: selbstständig als freie Grafik Designerin
2017 – heute: freie Dozentin / Software-Trainerin | medienreich Training GmbH
2016 – heute: freie Lernberaterin und Dozentin | DTP AKADEMIE / GfM Gruppe

2011 – 2013: nebenberufliche und freie Grafikprojekte
2008 – 2013: Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG | Fitnessbranche Hamburg
2007 – 2008: Reed Exhibitions Deutschland GmbH | Messeveranstalter Düsseldorf
2006 – 2007: kogag Bremshey & Domning GmbH | Eventagentur Solingen
2005 – 2006: sz brandservices | Werbeagentur Wuppertal